A2 Braunschweig - Magdeburg
Braunschweig - Magdeburg
seit 16:21 Uhr
Gefahr A2 Braunschweig - MagdeburgSperrung A2 Braunschweig - Magdeburg
A2 Braunschweig Richtung Magdeburg zwischen Irxleben (67) und Kreuz Magdeburg (68) Richtungsfahrbahn gesperrt, Staugefahr, Gefahr durch Absenkung der Fahrbahn, ortskundige Autofahrer werden gebeten, das Gebiet weiträumig zu umfahren, langsam fahren, empfohlene Umleitung: U63 erneuter Blow-Up auf der Fahrbahn, Unfallschäden möglich
media
Meldung kommentieren...
Wetterlage vor Ort