Das Landesamt für Umwelt des Landes Schleswig-Holstein teilt mit, dass heute der Schwellenwert für Ozon von 180 Mikrogramm pro Kubikmeter Luft in den Gebieten südwestlichen Schleswig-Holstein überschritten wurde.
seit gestern, 15:09 Uhr
von180 Das Landesamt für Umwelt des Landes Schleswig-Holstein teilt mit, dass heute der Schwellenwert für Ozon von 180 Mikrogramm pro Kubikmeter Luft in den Gebieten südwestlichen Schleswig-Holstein überschritten wurde. Personen, die erfahrungsgemäß empfindlich auf Ozon reagieren, wird vorsorglich empfohlen, Anstrengungen im Freien zu vermeiden. Sportliche Ausdauerleistungen sollten auf die frühen Vormittagsstunden oder auf die späten Abendstunden verlegt werden.