Meldungsdetails- und Verlauf
Berlin, Märkische Allee
seit 3.Jan. 9:40 Uhr
Sperrung B158 Berlin, Märkische Allee
B158 Berlin, Märkische Allee in Höhe Wuhletalstraße beide Fahrtrichtungen gesperrt, bis voraussichtlich 31.12.2022 aus Gründen der Standsicherheit! Der Verkehr wird über die Wuhletalstraße geleitet. Die Lichtsignalanlagen wurden entsprechend angepast. Mit Verkehrsbehinderungen ist zu rechnen.
media
Meldung kommentieren...
Frühere Versionen dieser Meldung:
B158 Berlin, Märkische Allee
22.Dez. 2020, 10:22 Uhr
in Höhe Wuhletalstraße beide Fahrtrichtungen gesperrt, bis 31.12.2021 aus Gründen der Standsicherheit! Der Verkehr wird über die Wuhletalstraße geleitet. Die Lichtsignalanlagen wurden entsprechend angepast. Mit Verkehrsbehinderungen ist zu rechnen.
B158 Berlin, Märkische Allee
3.Jun. 2019, 12:00 Uhr
in Höhe Wuhletalstraße beide Fahrtrichtungen gesperrt aus Gründen der Standsicherheit! Der Verkehr wird über die Wuhletalstraße geleitet. Die Lichtsignalanlagen wurden entsprechend angepast. Mit Verkehrsbehinderungen ist zu rechnen.
Wetterlage vor Ort