A2 Magdeburg Richtung Braunschweig zwischen Irxleben (67) und Ausfahrt Raststätte Börde Nord Gefahr durch Absenkung der Fahrbahn, mittlerer Fahrstreifen gesperrt, rechter Fahrstreifen gesperrt, Polizei ist vor Ort, ortskundige Autofahrer werden gebeten, das Gebiet weiträumig zu umfahren, langsam fahren, Stau zu erwarten erneuter Blow-Up auf der Fahrbahn